schaf am 27. Juli 2014 um 11:45 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Drei zieht Beschwerde gegen Frequenzauktion zurück



Der Mobilfunker Drei will nun doch nicht gegen die vielerorts kritisierte LTE-Lizenzversteigerung berufen. Die Beschwerde sei Ende Juni zurückgezogen worden, so Drei

Drei hat Ende Juni seine Beschwerde beim Verwaltungsgerichtshof (VwGH) gegen die vorjährige Lizenzversteigerung von LTE-Frequenzen zurückgezogen, erklärte ein Unternehmenssprecher am Sonntag gegenüber der APA. Er bestätigte damit einen Bericht des Wirtschaftsmagazins "trend". "Wir sind nach wie vor überzeugt, dass das Auktionsverfahren formal und inhaltlich rechtswidrig war", heißt es in einem der APA übermittelten Statement des "3"-Chefs Jan Trionow. In der Zwischenzeit hätten sich aber die Rahmenbedingungen geändert, so seine Begründung.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top