schaf am 08. Sep. 2014 um 20:17 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 31 Sekunden

Diese Bürste sorgt für perfekte Selfies



Dank der Selfie-Bürste ist man auf jedem Selbstporträt perfekt frisiert. Der Handy-Halter dient nebenbei als Schutzhülle fürs Smartphone.

Stets perfekt frisiert auf dem Selfie: Selfie Brush ist ein neuer Smartphone-Halter, der in Bürstenform daherkommt und für perfekte Selbstaufnahmen sorgen soll. Dazu muss das Smartphone ganz einfach auf der Rückseite der Selfie-Bürste angebracht werden. Die Vorteile des Handy-Halters der etwas anderen Art liegen auf bzw. in der Hand: Einerseits kann man sich vor dem Selbstbildnis noch schnell frisieren, andererseits soll das Bürsten-Design bessere Aufnahme-Perspektiven ermöglichen.



Als besonders handlich kann das Gadget allerdings nicht bezeichnet werden. Zumindest passt das in die Bürste eingefasste Smartphone sicher nicht mehr in die Hosentasche. Dafür hat man jetzt Smartphone und Bürste in einem, und da die Hersteller wohl vor allem auf ein weibliches Publikum abzielen, dürfte der Transport der Selfie-Bürste keine grösseren Probleme verursachen: Der Smartphone-Halter passt definitiv in jede Handtasche.

Wie allerdings die breite Öffentlichkeit darauf reagiert, wenn man beim Selfies-Machen in eine Bürste starrt, bleibt abzuwarten. Empfehlenswert wäre auf jeden Fall, vor einer Aufnahme die Haare aus den Borsten zu entfernen.



Mehr Infos zur Selfie-Bürste bietet die offizielle Website.

Quelle: 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Diese Antonow fliegt ohne Piloten
Die Partizan ist eine Weiterentwicklung der Antonow An-2. In naher Zukunft soll das Roboter-Flugzeug autonom zu Einsätzen fliegen.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top