schaf am 27. August 2014 um 12:58 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Chrome 37 mit 64-Bit-Support und Direct Write



Neue Version des Browsers veröffentlicht - Flotter, stabiler und mit besserer Schriftendarstellung

Im gewohnten mehrwöchigen Rhythmus hat Google nun eine neue Version seines Browsers Chrome veröffentlicht. Und diese bringt vor allem für Windows-Nutzer signifikante Neuerungen.

So gibt es mit Chrome 37 erstmals eine 64-Bit-Ausführung der Software für Windows. Unter Linux gibt es schon länger eine entsprechende Variante, an der 64-Bit-Ausgabe für OS X wird derzeit ebenfalls eifrig entwickelt.

In Tests soll die 64-Bit-Variante gerade bei Videoaufgaben deutlich flotter sein als die 32-Bit-Version. Bei hochauflösenden YouTube-Clips mit VP9 soll die Beschleunigung beispielsweise im Schnitt bei 15 Prozent liegen. Auch die Stabilität soll durch den Umstieg auf 64-Bit gesteigert werden, wie Google verspricht.

Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top