Kefir am 08. März 2012 um 20:10 |  1 Kommentar | Lesezeit: 44 Sekunden

Caterpillar bringt Bauarbeiter-Smartphone

Caterpillar ist mir eher ein Begriff für Baumaschinen. Man sieht heutzutage ja oft genug entsprechende Dokumentationen - insbesondere die Riesenlader aus dem Bergbau sind schon beeindruckend. Aktuell stellt Caterpillar allerdings ein Android-Smartphone vor - das Cat B10. Wie die Optik zeigt, richtet man sich damit an die Baumschinen-Kundschaft. Mit einem solchem Smartphone dürfte man sich auf auf den Bau wagen.



Mehr dazu auf Androider.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top