schaf am 27. März 2015 um 13:25 |  1 Kommentar | Lesezeit: 30 Sekunden

Blackberry schaffte schwarze Quartalszahlen

Der Umsatz sank im vierten Geschäftsquartal weiter, es konnte aber ein Gewinn von 26 Millionen Euro eingefahren werden.

Der Smartphone-Pionier Blackberry ist auf seinem Sanierungskurs in die schwarzen Zahlen zurückgekehrt. Das kanadische Unternehmen verbuchte in dem Ende Februar abgeschlossenen vierten Geschäftsquartal einen Gewinn von 28 Mio. Dollar (knapp 26 Mio. Euro). Im Vierteljahr davor hatte Blackberry noch 148 Mio. Dollar verloren und im Vorjahresquartal 423 Millionen Dollar.

Der Umsatz fiel mit 660 Mio. Dollar unterdessen weiter. Im Jahresvergleich schrumpfte das Geschäft um ein Drittel - und auch binnen drei Monaten noch um fast 17 Prozent.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top