schaf am 20. August 2014 um 10:03 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Bericht: iOS 8 Beta 6 wird nur von Mobilfunkanbietern getestet



Apple hat neben einer neuen Vorabversion für OS X 10.10 Yosemite auch die Beta 6 von iOS 8 veröffentlicht. Wie Boy Genius Report berichtet, steht das Release allerdings nur Apples Mobilfunkpartnern zur Verfügung. Entwickler und andere Tester haben demnach keinen Zugriff auf die jüngste iOS-Version.

Den Quellen von Boy Genius Report zufolge beschränkt das Unternehmen die jüngste Testversion von iOS 8 auf seine Partner, weil es kurz für der Freigabe der Golden Master steht. Damit bezeichnet Apple ein Release, das als finale Version für die Öffentlichkeit vorgesehen ist, vorher aber noch letzten Tests unterzogen werden soll.

Mehr Infos bekommt ihr auf cnet





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top