Wolfgang069 am 20. Februar 2015 um 18:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 52 Sekunden

Bericht: Apple startet Beta-Programm für iOS im März



Apple soll laut 9to5Mac noch im März mit einem Beta-Programm für iOS starten, bei dem jeder interessierte Nutzer die Beta-Versionen des mobilen Betriebssystems testen kann.

Apple wird noch im März ein Beta-Programm für sein mobiles Betriebssystem iOS starten. Das berichtet der Blog 9to5Mac. Demnach werde Apple, ähnlich wie bei Mac OS, künftig jedem Benutzer erlauben, Updates vorab als Beta zu testen. Den Anfang soll das Update auf iOS 8.3 machen, das Mitte März an interessierte Nutzer verteilt werden soll. Bislang konnten lediglich Entwickler, die eine kostenpflichtige Mitgliedschaft besitzen müssen, die Beta-Versionen testen.

Das Update auf iOS 8.3 soll neben Bugfixes neue Funktionen wie ein erweitertes Emoji-Keyboard, einfacheres Google-Login, zusätzliche Sprachausgabe für Siri sowie Unterstützung für Wireless CarPlay bringen. Vor iOS 9, das voraussichtlich auf der Entwicklerkonferenz WWDC im Juni vorgestellt wird, soll zudem ein Update auf iOS 8.4 erscheinen, mit dem Apples neuer Streaming-Dienst ausgeliefert wird.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (21 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top