schaf am 13. August 2014 um 11:03 |  3 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Bahnkunden mit Handy- und Internetempfang unzufrieden



VCÖ-Test ergab Verbesserungsbedarf beim Empfang von Mobiltelefonen und dem mobilen Internet.

Verbesserungsbedarf wird unter anderem beim Empfang für Handy und Internet sowie bei der Information über Verspätungen gesehen.

"Fast jeder 4. Fahrgast ist mit dem Empfang von Mobiltelefon und Internet unzufrieden", heißt es vom VCÖ. Für 47 Prozent der Bahnkunden ist ein guter Empfang bei Mobiltelefonen und mobiles Internet eine wichtige Maßnahme. Damit sind Handy- und Internetempfang auf Platz 10 der wichtigsten Maßnahmen für Fahrgäste.

via FZ





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top