schaf am 22. Okt. 2014 um 10:23 |  1 Kommentar | Lesezeit: 51 Sekunden

Ausfall bei mehreren Google-Diensten



Google hatte mit einem Ausfall zu kämpfen. Google+, Hangouts, die Kontakte in Gmail sowie Teile von Google Drive waren zeitweise für viele Nutzer nicht erreichbar.

Auf Twitter und Facebook beschwerten sich viele Nutzer, dass Googles Dienste wie Google+, Kontakte in Gmail, sowie der Messaging-Dienst Hangouts und Teile von Google Drive nicht erreichbar waren. Dabei hat es Google+ wohl besonders hart getroffen. "There was an error. Please try again later. That's all we know" war das Einzige, was zeitweise auf der Google+ Startseite zu lesen war. Außerdem soll es Problemen bei der YouTube-Kommentarfunktion und beim Einloggen auf Google-Accounts gegeben haben.

Google Apps Status Dashboard bestätigt die großflächigen Ausfälle bei Gmail, Calendar, Talk, Sites, Groups, Hangouts und Admin Console. Demnach kämpfte Google Drive seit den frühen Morgenstunden mit Ausfällen.

Quelle: Fz

Update:
Wie dem Google Apps Status Dashboard zu entnehmen ist, dürften mittlerweile wieder alle Google Dienste wie gewohnt funktionieren.







Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Systemausfall legt weltweit McDonald's-Filialen lahm
Wegen einer technischen Störung gibt es weltweit in McDonald's-Restaurants keine Pommes, Burger und Co - auch österreichische Filialen sind betroffen. Ein Hackerangriff wird ausgeschlossen, das Fast-Food-Unternehmen arbeite an einer Lösung.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top