Wolfgang069 am 26. Februar 2015 um 18:57 |  1 Kommentar | Lesezeit: 45 Sekunden

Apple-Event für den 9. März angekündigt


Foto: Apple

Apple könnte seine mit Spannung erwartete Apple Watch bereits Anfang März im Detail präsentieren, denn der Konzern lädt zu einem Event am 9. März.

Der iPhone-Konzern lud am Donnerstag zu einer Veranstaltung in San Francisco für den 9. März ein. Apple machte wie immer keine Angaben dazu, um was es gehen soll. Die am Donnerstag verschickte Einladung hat ein weißes Apple-Logo über einem bunten Muster in Blüten-Form.

Es ist allerdings sehr wahrscheinlich, dass dabei die fertige Apple Watch präsentiert wird. Apple-CEO Tim Cook hatte erst vor kurzem das Rätselraten um ein Startdatum für die Apple Watch beendet und angekündigt, dass diese im April erscheinen werde.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz







Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top