schaf am 27. Nov. 2014 um 11:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Apple will iPhone 5c-Produktion nächstes Jahr einstellen

Das Einsteigermodell iPhone 5c soll laut einem Medienbericht ab Mitte 2015 nicht mehr hergestellt werden.

Wie die Taiwan Industrial and Commercial Times laut MacRumors berichtet, will Apple die Produktion seines günstigen iPhone-Modells 5c bereits im nächsten Jahr einstellen.

Demnach wurden die Zulieferer Wistron und Foxconn angewiesen, das Produktionsvolumen herunterzufahren, um sie Mitte 2015 schlussendlich beenden zu können.

Bereits KGI-Analyst Ming-Chi Kue gab Anfang der Woche an, Apple wolle das iPhone 5c demnächst nicht mehr herstellen.

Anfang des Jahres hieß es, Apple habe drei Millionen ungewolle iPhone 5c auf Lager, da sich das Gerät schlechter verkauft, als man ursprünglich erwartet habe. Das iPhone 5c ist derzeit lediglich in einer Variante mit acht Gigabyte Speicher verfügbar und hat als einiges iPhone keinen Fingerabdrucksensor.


Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner
Googles Videoportal YouTube geht derzeit nicht nur gegen Werbeblocker vor, auf dem Apple TV versucht die offizielle YouTube-Applikation offenbar auch die Hoheit über den im Standby-Betrieb angezeigten Bildschirminhalt für sich zu beanspruchen


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top