schaf am 01. Okt. 2014 um 08:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Apple veröffentlicht Golden Master für OS X Yosemite



Die erste Golden Master-Version von Apples neuem Betriebssystem steht für Entwickler zur Auslieferung bereit. Auch die Public Beta 4 wurde veröffentlicht.

Während Microsoft sein neues Betriebssystem Windows 10 präsentierte, stellte Apple Entwicklern mit einem kostenpflichtigen Developer-Account den Golden Master Candidate des neuen Betriebssystem OS X 10.10 Yosemite zum Download bereit.

Beta-Tester können die vierte Vorab-Version herunterladen. Für Xcode 6.1 wurde ebenso die Golden Master veröffentlicht und auch ein aktualisierter OS X Server (Version 4) steht zur Verfügung.

Was konkrete Änderungen zu Vorgängerversionen angeht hält sich Apple bedeckt. Sicher scheint allerdings, dass beide Updates, sowohl die Golden Master als auch die Beta 4, die Sicherheitslücke Bash Shellshock beheben.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top