Wolfgang069 am 17. Dez. 2014 um 21:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 22 Sekunden

Apple iOS 8.1.3: Neues Bugfix-Update aufgetaucht



In der vergangenen Woche hat Apple erst iOS 8.1.2 veröffentlicht und dann die iOS 8.2 Beta 2 als Download zur Verfügung gestellt. Apple wäre aber nicht Apple, würde nicht gleich im Anschluss das nächste Update in der Mache sein, in diesem Falle Apple iOS 8.1.3, das von "Macrumors.com" in den letzten Tagen vermehrt bei Zugriffen auf die eigene Website festgestellt wurde.

Mehr Infos bekommt ihr auf iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top