schaf am 16. Januar 2015 um 22:47 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Android 5.0.2 Update kommt nun auch für Nexus 10 und Nexus 7 (2013)



Android 5.0.2 gibt es nun für alle Nexus Tablets außer für das Nexus 9. Google hat heute zwei weitere Factory Images veröffentlicht.

Heute hat Google die Factory Images der Version 5.0.2 von Android Lollipop für das Nexus 10 und das Nexus 7 (2013) veröffentlicht. Die Version 5.0.2 gab es bereits früher für das Nexus 7 (2012), das auch mittlerweile offenbar schon an das letzte dieser Tablets via OTA verteilt wurde.

Download:


via





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top