schaf am 29. Juli 2014 um 13:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Amazons Fire Phone kaum zu reparieren



iFixit hast sich nun auch bei Amazons vor kurzem in den USA auf den Markt gekommenem Fire Phone einen Überblick über die Reparierbarkeit verschafft.

Der "Teardown" offenbart aber wenig Erfreuliches für all jene, die gerne ihre Geräte selbst reparieren wollen. So gebe es nicht nur eine Unzahl von Kabeln und Steckern, die ein Zerlegen und Wiederzusammensetzen sehr mühsam machen würden, zudem seien die vier zusätzlichen Kameras, die für den 3D-Effekt (Dynamic Perspective) des Geräts sorgen, fix verklebt. Infolge würde ein Bildschirmaustausch auch notwendigerweise mit der Anschaffung neuer Kameras einhergehen.

In Summer vergibt man für das Fire Phone einen Reparaturfähigkeitswert von 3/10 - bezeichnet es damit also als kaum reparierbar.

Links zum Thema~ Teardown von iFixit


Quelle: derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (22 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top