schaf am 26. August 2014 um 18:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Amazon Fire soll bislang nur 35.000 Mal verkauft worden sein



Ende Juni präsentierte Amazon sein erstes Smartphone und die Ziele waren wohl zu hochgestochen, denn schon die ersten Reviews aus den USA zeigten große Mängel auf. Und dieses Bild des Fire Flops soll sich in den Verkaufszahlen weiter fortsetzen.

Zwar veröffentlicht Amazon selbst keine Verkaufszahlen zu seinen Devices. Damit ist der Hersteller aber nicht allein. Kaum ein Unternehmen gibt genaue Details preis, außer Apple und BlackBerry.

Dennoch, wie schon öfter in der Vergangenheit bieten die Statistiken des Unternehmens Chitika ein wenig Aufschluss über die möglichen Verkaufszahlen Amazons, zumindest für die Kollegen von The Guardian. Einerseits sind die Traffic-Zahlen des Werbeanzeigen-Unternehmens Chitika ein Indikator und andererseits die Statistiken von ComScore.

Mehr Infos bekommt ihr auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (29 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top