aleX am 06. Sep. 2014 um 10:41 |  1 Kommentar | Lesezeit: 31 Sekunden

~(*_*)~ aleXDroidia für das HTC ONE M8 v6.1 - 2.22.401.5 Android 4.4.3 freigegeben



Ich habe gerade aleXDroidia für das HTC ONE M8 v6.1 - 2.22.401.5 Android 4.4.3 freigegeben..

Die ChangeLog:

Zitat:
Optimierter Stock Kernel
Alle Google Apps aktualisiert
ES File Explorer aktualisiert
XtendedSettings Modul (damit ist endlich eine Schwarze Statusleiste möglich)
Neustes Hostfile
Ein paar kleine Anpassungen an den Tweaks




v6.1 Download:
Der Download wurde leider nicht gefunden...

Wichtig! Bitte den Hinweis zum flashen beachten!

Im Forum:
https://ress.at/forum/alexdroidia-v6-1-one-m8-android-4-4-3-2-22-401-4-t21698.html

InfoAchtung!
Dieses Flashfile ist als NON-Wipe Version erstellt!
Es kann aber sein, das ihr das Handy Wipen müsst, damit es klappt..



Tags:#aleXDroidia #Android #KK #KitKat




Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (28 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top